Mast-Jägermeister SE

Zu den vielen Traditionen der Mast-Jägermeister SE gehören der respektvolle Umgang miteinander und die gelebte Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Respekt und Verantwortungsbewusstsein sind daher zentrale Werte des Unternehmens.

Bereits seit 2009 sorgt ein eigener, strenger Marketing Kodex dafür, dass eine verantwortungsvolle Vermarktung sichergestellt ist. Doch das Unternehmen blickt auch über den eigenen Tellerrand. Im Schulterschluss mit der Unternehmerfamilie Mast und ihren Stiftungen unterstützt die Mast-Jägermeister SE deren Projekte und Initiativen tatkräftig und voller Überzeugung.

Ein Beispiel ist die Initiative Weltoffenheit der Curt Mast Jägermeister Stiftung, in dessen Rahmen die Mast-Jägermeister SE die Integration und Unterstützung von Geflüchteten begleitet hat – durch zahlreiche Ausbildungsplätze, Sprachkurse, interne Spendenaktionen und vieles mehr.

Für die Initiative hatte das Unternehmen eine Vollzeit-Koordinatorin abgestellt und die Mitarbeiter beteiligten sich mit persönlichem Einsatz und großer Hingabe.