Stiftungen

Die Stiftungen der Unternehmerfamilie Mast

Die Möglichkeiten, sich in dieser Welt gesellschaftlich zu engagieren und einen Beitrag zu leisten, sind nahezu unbegrenzt. Sie beginnen direkt vor der eigenen Haustür und erstrecken sich über die ganze Welt.

Die Unternehmerfamilie hat daher eine Reihe von verschiedenen Stiftungen gegründet. Jede der Stiftungen hat einen anderen Schwerpunkt. Und doch haben alle etwas gemeinsam, denn sie alle folgen einer Haltung, die sich in der Unternehmerfamilie über Generationen entfaltet hat – voller Überzeugung, Verantwortungsbewusstsein und vor allem mit der großen emotionalen  Verbundenheit mit den jeweiligen Themen und Projekten.

Die folgenden Seiten geben Ihnen einen Überblick über die Vielfalt der Stiftungs-Schwerpunkte.

Curt Mast Jägermeister Stiftung
Dr. Günther Findel-Stiftung